„Pro“ – Das neue Whirlpool-Programm

Nach intensiver Entwicklungsarbeit haben die Whirlwannen der Pro-Serie ihren Weg in unser Sortiment gefunden und stehen teilweise sogar schon ab Lager zum Versand bereit. Die Wannen wissen auf den ersten Blick zu gefallen, denn ihr Design ist schnörkellos modern und so einfach wie möglich gehalten. Die Sicht-Schürzen sind auf das Nötigste reduziert, die Düsen so flach wie realisierbar konzipiert, das sieht nicht nur gut aus, sondern erhöht auch noch den Liegekomfort. Durch die Überlaufbefüllung werden auch die Aufbauten am Wannenrand reduziert, die im Lieferumfang enthaltenen Messing-Armaturen treten durch ihre Aufmachung angenehm in den Hintergrund.

Aber auch auf den zweiten, den technischen, Blick haben die Wannen einige Neuerungen zu bieten. An erster Stelle ist hier natürlich das neue Champagner-System zu nennen, welches den höchstmöglichen Entspannungsfaktor in unserem Whirlpool-Programm bietet. Die hierfür notwendigen Düsen befinden sich auf dem Wannenboden, sie bieten nun nicht nur die bereits bekannte reine Luftmassage, sondern eine Kombination aus Wasser- und Luftmassage aus der dann der Champagner-Effekt resultiert. Die Luftblasen werden hierbei unmittelbar bei Austritt aus der Düse durch kleine Wasserstrahlen derart zerteilt, dass es zu einer sehr weichen Massage bzw. Wasseroberfläche kommt. Diese Massageart ist besonders entspannend, unterstützend kommt hinzu, dass durch die Mikrobläschen die Geräuschentwicklung an der Wasseroberfläche deutlich geringer ist als bei einer herkömmlichen Luftmassage. Mittels eines Umstellers kann diese auch weiterhin genutzt werden (ausgeschlossen ist die PRO.A2203, da hier eine Anbringung eines solchen Umstellers aufgrund der Bauform nicht möglich ist).

Neben diesem prickelnden Erlebnis wurde der Farblichttherapie nochmal eine Runderneuerung verpasst. Denn diese befindet sich nun mit mehreren Lichtpunkten nah an der Wasseroberfläche und sorgt so für eine intensivere Beleuchtung.

Das Bedienpanel verfügt nun über eine Bluetooth-Schnittstelle und bietet so die Möglichkeit zur Lieblingsmusik zu entspannen. Die einzelnen Funktionen werden nun ganz einfach mit einem Funktionsrad und wenigen berührungsempfindlichen Tasten angesteuert. Dies macht die Bedienung während des Betriebs deutlich leichter.

Selbstverständlich sind die bewährten Funktionen wie Heizung, Rohrspülung und Ozondesinfektion auch in allen Pro-Whirlwannen enthalten und runden so das Wohlfühlpaket ab.

Sie haben Fragen zu diesen oder anderen Whirlwannen? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gern weiter.